MOTIVATION

Natürlichkeit - keine Konservierung - viel Liebe - höchste Qualität

Nach diesem Motto verwenden wir Obst, Gemüse, Kräuter und Feldfrüchte aus unseren Gärten und Äckern, und den Gärten unserer Nachbarn. Die Zusammenarbeit von uns, mit unseren Nachbarn bietet 3 Vorteile:

- Die Produkte wachsen natürlich ohne chemische Düngung und Pflanzenschutzmittel
- Wir nutzen dieses Potential für die Qualität unserer Produkte und erhalten natürliche Zutaten und
- die schöne lebenswerte Landschaft bleibt dadurch in ihrer Vielseitigkeit erhalten.

Diese natürlichen Produkte bearbeiten wir mit Handarbeit und viel Liebe, so wenig Zucker als möglich und schon halten wir ein Produkt höchster Qualität in den Händen. So hat es schon unsere Oma gemacht.

Wir sind davon überzeugt, dass wir die Produkte in ihrer natürlichsten Form erhalten sollen. Auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichten wir gerne.

Unser Erfolgsrezept:
- eine Menge Obst/Feldfrucht (frisch vom Baum/Acker)
- so wenig Zucker wie möglich
- sehr viel Handarbeit und eine prise Liebe

Es macht uns Spaß und gleichzeitig stolz!

Genussregion Onlineshop
myProduct Onlineshop